Fragen und Antworten von WDS

 

REGISTRIERUNG/ANMELDUNG

Kann ich meinen alten Anmeldenamen der alten WDS-Website verwenden?

Ja, können Sie. Melden Sie sich einfach auf der neuen Website an und setzen Sie Ihr Kennwort zurück.. Wir können keine Kennwörter der alten Website hochladen, da diese verschlüsselt sind. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.

Ich habe ein Rücksetzen meines Kennworts angefordert, habe aber nichts erhalten?

Wenn Sie innerhalb von 2 Stunden nach der Anfrage keine E-Mail erhalten haben, schicken Sie bitte eine E-Mail an info@wdsltd.co.uk, und geben Sie Ihre registrierte E-Mail-Adresse und Kontaktdaten an und wir schicken Ihnen eine manuelle Rücksetzung.

Muss ich zur Anzeige der Preise angemeldet sein?

Nein, Sie können die Preise jedes Produkts anzeigen, indem Sie die Teilenummer auswählen. Daraufhin werden die Preise angezeigt.

Muss ich zum Bestellen registriert und angemeldet sein?

Nein, Sie können bestellen, indem Sie die gewünschten Produkte in den Warenkorb legen, mit dem Checkout fortfahren und die Zahlung per Kreditkarte auswählen. Natürlich benötigen wir einen Liefernamen und eine Lieferadresse, um die Transaktion abzuschließen.

Warum muss ich mich registrieren und anmelden, um 3D-CAD-Modelle herunterzuladen?

Der von uns bereitgestellte Dienst zur Herstellung von Modellen in verschiedenen Formaten wird von einem Drittanbieter unterstützt. Dieser besteht darauf, dass wir den Dienst nur registrierten Benutzern zur Verfügung stellen.

 

TECHNISCHE INFORMATIONEN

Detaillierte technische Informationen einschließlich Spezifikationen finden Sie im Bereich Technische Info im Bereich Medien.

 

LIEFEROPTIONEN

Warum bieten Sie nur eine Lieferoption an?

Dies ist eine globale Website und wir können nicht in jedem Teil der Welt eine Lieferung am nächsten Tag anbieten. Wenn Sie eine Sonderlieferung benötigen, rufen Sie uns an, und wir helfen Ihnen. Telefonnummern: innerhalb von Großbritannien unter 0845 606 6677 oder außerhalb von Großbritannien unter +44 113 290 9852.

 

ALLGEMEINE HILFE

Ich glaube, dass ich einen Fehler auf der Website gesehen habe. Wen sollte ich informieren?

Beschreiben Sie das Problem in einer E-Mail an sales@wdsltd.co.uk oder rufen Sie uns innerhalb von Großbritannien unter 0845 606 6677 oder außerhalb von Großbritannien unter +44 113 290 9852 an.

Ich finde nicht, was ich suche. Kann mir jemand helfen?

Natürlich helfen wir Ihnen. Suchen Sie zunächst Hilfe in einer Videoanleitung. Wenn das Problem weiterhin besteht, schicken Sie uns eine E-Mail und wir kontaktieren Sie, oder rufen Sie uns alternativ während unseren Geschäftszeiten an: innerhalb von Großbritannien unter 0845 606 6677 oder außerhalb von Großbritannien unter +44 113 290 9852.

Was ist der Vorteil eines Händlerkontos?

Sie werden über neue Produkte und Sonderaktionen informiert und Sie müssen Ihre Einkäufe erst 30 Tage nach Ende des Kaufmonats zahlen.